Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Bilder aus der Familie und mehr

- Osterzeit 2020

- Mit der altkatholischen Gemeinde in Groningen, u.a. auch in der Synagoge

- Westermarsch, Westernsattel und mehr

Weitere Informationsquellen:

Was ist altkatholisch? (Diaspora in Ostfriesland. Ökumene, Nächste Pfarrkirche ist in Wilhelmshaven, und Bremen, Hannover, Osnabrück ebenfalls.)

Römisch-Katholisch: St. Ludgerus, Norden (Römisch-Katholische Kirche, Norden, Osterstraße, Chor und Ökumene)

Evangelisch-Lutherisch: Andreaskirche, ev.-luth., Norden (Posaunenchor, Gospelchor, Kirchenchor, Ökumene)

Jüdische Gemeinde Norden (Es gibt einen Arbeitskreis der christlich-jüdischen Zusammenarbeit heute. Info wird aktualisiert)

 

er bisherige Blog mit geteilten Informationen, die sonst nur außerhalb der ARD, ZDF und Printmedienfamilien zu lesen sind und

 

- Freiheit

- Demokratie

- Menschenwürde

- Menschenrechte

- Grundgesetz für Deutschland als Verfassung

- Aufklärung über politische Angriffe auf Menschen ohne Beschwerdemacht

Ich bedanke mich bei allen Freunden, Verwandten, Bekannten, die mir zur Seite standen und stehen. Das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann, ist das Schweigen der Vertrauten zu offenkundigen Verbrechen gegen Menschlichkeit und Menschheit.

Ich bedanke mich aber an dieser Stelle bei Samuel Eckert für Informationen seit Frühjahr 2020 und Glaubensstärke an Christus, bei Dr. Bodo Schiffmann, Dr. Wodarg, Prof. Bakhdi, Prof. Dr. Reiss, Prof. Dr. Spelsberg, Prof. Butar, Prof. Homburg, Prof. Hockertz, Prof. Streeck, Prof. Otte, Eva Rosen, dieBasis-Partei, Spitzenkandidaten der Basis-Partei wie Michael Fritsch, Songül Schlürscheid, auch wenn sie nicht alle immer meine Meinung verstehen oder vertreten. Ich bin dankbar für einzelne Abgeordnete in Parlamenten, Medien, vor allem denen, die unermüdlich Demonstrationen organisieren, informieren, kritisch diskutieren. Herr Dr. Kubicki, Frau Dr. Weidel, mutig voran. Mensch bleiben, informiert sein, sachlich bleiben, Extremisten nicht tolerieren, unflätigen Angriffen Unbedarfter hingegen ebenfalls nicht nachgeben.Auch bei Clemens Arvay, Raphael Bonelli, Gunnar Kaiser, Lehrer für Aufklärung, Polizisten wie Markus, Michael, Karl u.v.a., bei mutigen Richtern, vor allem Familienrichter i.R. Dr. Priest, bei Pastor Tscharntke und den Christen im Widerstand für Gebet, Information und Aktion. Wir kennen uns alle nicht, ihr mich sicher gar nicht, aber ich werde für alles von einer Bande staats- und pharmatreuer Banditen, die sich Antifa nennt, mit übelsten Worten beleidigt, mir wird übel nachgeredet, ich werde geframed, weil ich dreimal auf einer Demo bei mir unbekannten Leuten MEINE Meinung gesagt habe. Ein Recht, das mir nach dem Grundgesetz bisher zustand. Ich bin raus. Ich möchte noch etwas leben.

Leute, die ich mal als Freunde wahrnahm, wie Reinhard B., Johann W. und Jürgen K., die bisher nur beschäemende Behauptungen äußerten, die ehemals mal "Freunde" waren, fordere ich auf, selber zu sagen, was sie denken, um angreifbar zu sein. Ich bin raus. Kritisiert gefälligst nicht den Boten sondern die Fakten. Wenn ihr sie leugnet, ist das Euer Problem. Die Folgen werdet ihr selber ja auch tragen.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?